Neuigkeiten

Salongespräche an besonderen Orten

vom 24.05.2018

Am 4. Mai, 2018 gastierten Kriszti Kiss und Stefan Keim im Rahmen der Salongespräche an besonderen Orten, in dem wunderbaren Ambiente des Hauses Wellie, Hammer Landstraße, in Werl. Kriszti Kiss hat bereits ihre Fans in Werl, dies war der dritte Auftritt und bestimmt nicht der letzte. „Man steckt nie“ drin, war der Titel. Eine freche, witzige und durchaus politische Version zu Beziehungsproblemen, gesellschaftlichen Fragen!

Eine tolle darstellerische, fast schon akrobatische Leistung. Die Texte voller Witz und Hintergrund – manchmal provozierte die derbe Sprache, dann wieder die feinen Untertöne. Das Publikum war begeistert und die Lachmuskeln wurden mehr als trainiert.

Der  Schlusspunkt :   Que sera, sera, what will be, will be! ………! Also nimm  das Leben leicht, es kommt wie es kommt.

Datenschutzerklärung Impressum